logo3.png

OSV Fußball

gemeinsamlogo

7 Jugendmannschaften in der Fußballsparte des OSV

Zur neuen Saison 23/24 können wir 7 Jugendfußballmannschaften mit Osdorfer Beteiligung melden.

Die kleinsten beginnen mit 6 Jahren in der G-Jugend (U7). Kleinere Bälle und Tore, sowie altersgerechte Spielformen sorgen für viel Spielspaß bei den Kleinen. Danny und Sascha sorgen dafür, das die Kids top ins Sportlerdasein starten.

Die F-Jugend (U9) folgt diesem Ansatz, mit Michael, Justin und Juan konnten 3 junge, hochmotivierte Trainer gefunden werden, die sich drauf freuen mit den Kids zu trainieren.

Unsere E-Jugend (U11) wird weiterhin von Torsten, Johannes und Carlo trainiert.

In der D-Jugend (U13) freuen sich Christof und Torben als neue Trainer auf unsere Super D.

Ab der C-Jugend (U15) setzen wir die im letzten Jahr begonnene Zusammenarbeit mit Neudorf-Bornstein fort, mit einer C1 für Kids, denen der Trainingsort/zeit in Neudorf besser passt und einer C2 für Kids, die lieber in Osdorf trainieren möchten. Die C1 wird von Jesse und Mika betreut und um die C2 kümmern sich Dirk, Josephine, Enna, Pascal und Colin.

Unsere B-Jugend (U17) setzt sich aus Kids beider Vereine zusammen und wird von Dirk und Leo über die Plätze gescheucht ;).

In allen Mannschaften spielen unsere Mädchen super mit den Jungs zusammen, so das zumindest für diese Saison Mädchenmannschaften nicht notwendig sind.