OSV Tischtennis

Die Tischtennisabteilung des Osdorfer SV gehörte zu den Gründungsabteilungen im Jahre 1956.

17:30 – 19:30 Uhr Jugend (Trainer Tim Berkhahn/ Dietmar Ohlendorf)
17:00 – 18:15 Uhr Jugend (Trainer Tim Berkhahn)
18:15 – 21:00 Uhr Erwachsene (Trainer Tim Berkhahn)

18:00 – 22:00 Uhr Erwachsene

14:00 – 18:00 Uhr Erwachsene (nach Bedarf und Absprache)

Trainer

Mit Tim Berkhahn haben wir einen jungen, engagierten Trainer, der exzellentes Training sowohl im Jugend- als auch im Erwachsenenbereich anbietet. Alle sind stets mit Eifer und Spaß dabei.

17:30 – 19:30 Uhr Jugend (mit Trainern)
17:00 – 18:15 Uhr Jugend (mit Trainern)
18:15 – 21:00 Uhr Erwachsene (mit Trainern)

18:00 – 22:00 Uhr Erwachsene

14:00 – 18:00 Uhr Erwachsene (nach Bedarf und Absprache)

Die Tischtennisabteilung des OSV hat ein neues Angebot !

Seit einigen Monaten haben wir wieder Kinder und junge Jugendliche, die Tischtennis lernen wollen in der Halle. Neben dem Hauptraining am Mittwoch (17.00-18.15 Uhr) ist nun Montags ebenfalls Training in der Zeit von 17.30 – 19.30 Uhr. An beiden Tagen ist ein Trainer für die Kinder da. Nun wollen wir nach den Osterferien erstmal bis zu den Sommerferien die Trainingszeit am Montag öffnen: Neben den Kindern sind auch die Eltern der Kinder, Neulinge, die einmal schnuppern wollen oder einfach just for fun etwas Tischtennis spielen wollen eingeladen, diese Trainingszeit ebenfalls zu nutzen. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei unserem Jugendwart Dietmar Ohlendorf (jugendwart@osdorfer-sv.de) oder unserem Abteilungsleiter Michael Nielsen (abteilungsleiter@osdorfer-sv.de) melden und einfach mal vorbei kommen. Wir freuen uns, wenn der Trainingstag dadurch noch bunter wird und mehr Menschen diesen herrlichen Sport für Jung und Alt gemeinsam ausüben.
Gotlind Gädeke, stellvertretende Abteilungsleiterin

Spielort

Unser Spielort ist die Halle der Grundschule Osdorf.
Sie bietet perfekte Bedingungen für Tischtennis.

Dunkler Boden, dunkle Wände und ausgezeichnete Lichtverhältnisse tun ihr übriges.

Anschrift: Zur Schule 8, 24251 Osdorf

Sonstige Aktivitäten

Neben Training und Punktspielbetrieb nimmt der OSV auch an Pokalrunden und Meisterschaften teil. Intern werden u.a. Spaßturniere, Vereinsmeisterschaften sowie das Turnier der örtlichen Vereine durchgeführt.

Schul-AG

Ab September 2023 wird es an der Grundschule Osdorf eine Tischtennis-Schul-AG geben.