OSV Fußball

Pretty in Pink

Unsere B-Juniorinnen beim Hallenturnier der LoLa's in Hohenlockstedt

Eigentlich haben wir nur eine handvoll Spielerinnen in unseren B- und C-Jugendmannschaften, diese sind aber über alle Maße engagiert und fußballbegeistert. Als die Einladung des 1.FC LoLa (Lockstedter Lager) unsere Mädchen erreichte, wurde sofort entschieden, wir machen da mit.
Es gab nur noch 2 Themen, wer macht noch mit und wichtiger was ziehen wir an 😉 .
Kein alter Witz, die Chance, mal ohne die Jungs zu spielen, wurde von Alisha, Enna, Josephine, Mirja und Zoe gleich genutzt, um in neuen pinken Jerseys aufzulaufen.
Vielen Dank an Flo und sein Team vom Fördeflock in Gettorf, das das so schnell geklappt hat.
Die Suche nach Mitspielerinnen gestaltete sich zu Anfang auf Grund von Terminüberschneidungen schwieriger, aber nachdem Clara an Bord war, brachte sie gleich ihre Freundinnen Lynn, Jula und Pia aus der Gettorfer C-Juniorinnenmannschaft mit. Vielen Dank, ohne euch hätten wir nicht starten können.
Mit nur einem gemeinsamen Training im Gepäck, ging es am frühen Sonntagmorgen nach Hohenlockstedt, um sich mit 6 anderen Mädchenmannschaften zu messen. Knappe Niederlagen gegen Landes- und Bezirksligisten und souveräne Siege sorgten für einen Platz im Mittelfeld. Ein wirklich beachtliches Ergebnis für einen ersten Versuch. Die Spielerinnen, die Trainer, die mitgereisten Fans (Eltern und Geschwister, vielen Dank euch) hatten alle einen super Turniertag in HoLo.

Vielen Dank an die LoLa’s für die Einladung, wir kommen gerne wieder zu euch.