OSV Tischtennis

Die Tischtennisabteilung des OSV hat ein neues Angebot

Seit einigen Monaten haben wir wieder Kinder und junge Jugendliche, die Tischtennis lernen wollen in der Halle. Neben dem Hauptraining am Mittwoch (17.00-18.15 Uhr) ist nun Montags ebenfalls Training in der Zeit von 17.30 – 19.30 Uhr. An beiden Tagen ist ein Trainer für die Kinder da. Nun wollen wir nach den Osterferien erstmal bis zu den Sommerferien die Trainingszeit am Montag öffnen: Neben den Kindern sind auch die Eltern der Kinder, Neulinge, die einmal schnuppern wollen oder einfach just for fun etwas Tischtennis spielen wollen eingeladen, diese Trainingszeit ebenfalls zu nutzen. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne bei unserem Jugendwart Dietmar Ohlendorf (jugendwart@osdorfer-sv.de) oder unserem Abteilungsleiter Michael Nielsen (abteilungsleiter@osdorfer-sv.de) melden und einfach mal vorbei kommen. Wir freuen uns, wenn der Trainingstag dadurch noch bunter wird und mehr Menschen diesen herrlichen Sport für Jung und Alt gemeinsam ausüben.
Gotlind Gädeke, stellvertretende Abteilungsleiterin